Curiculum

Vor 15 Jahren habe ich die Fotografie als kreativen Ausgleich zu meinem Beruf entdeckt. 2013 konnte ich mir den Traum von einem eigenen kleinen Studio erfüllen. Besonders die  Personenfotografie hat es mir angetan, weil die facettenreiche Persönlichkeit jeder Person unterschiedlich dargestellt werden kann. Der Umgang mit Menschen und das gemeinsame Umsetzen von kreativen Ideen sind für mich Inspiration für neue Projekte.

Arbeitsbereiche

Falls dich meine Bilder ansprechen und du deine Ideen umsetzen möchtest, würde ich mich über eine Anfrage freuen. Ich arbeite in den folgenden Bereichen:

  • Beauty
  • Portrait
  • Fashion
  • verdeckter Teilakt

Ein Studio-Shooting ist ganzjährig möglich und ein Shooting "on location" ist von der jeweiligen Jahreszeit und der Witterung abhängig.

Angebote

Ein Fotoshooting ist ein bleibendes Erlebnis und deine Wünsche werden nach Möglichkeit individuell umgesetzt. Deshalb besprechen wir vor dem Fotoshooting deine Ideen und anschliessend unterbreite ich ein verbindliches Angebot.

Entscheidest du dich für das Standartpaket bekommst du die folgenden Leistungen:

  • Preis CHF 200.-
  • Vorbesprechung & Studio-Fotoshooting im Zeitrahmen von 3 Stunden
  • 10 bearbeitete Bilder

Ich freue mich auf deine Nachricht und für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

TFP [T]ime [F]or [P]rint

Ich arbeite auch im Bereich TFP [T]ime [F]or [P]rint, wenn das Thema meine Sedcard erweitert und mir zusagt. Du investierst deine Zeit und als Gegenleistung bekommst Du von mir tolle Fotos. Die Bezahlung erfolgt in Form von bearbeiteten Bildern (Model) Das Bildmaterial darf von mir veröffentlicht und für Werbezwecke verwendet werden. Die erhaltenen Fotos darfst Du für nicht-kommerzielle Zwecke verwenden (z.B. Sedcard)

Download
Checkliste für Fotoshootings
Checkliste für Fotoshootings.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.8 KB